Debora Zito

Über mich

Das Interesse an der Naturmedizin und die Förderung des allgemeinen Wohlbefindens steckte schon immer in mir.

  

Auf meinem Lebensweg lernte ich Menschen kennen, welche mich auf die Naturmedizin aufmerksam machten. Die Zeit verging, das Interesse wuchs und eines Tages lernte ich durch einen guten Freund das Bildungszentrum, Biomedica kennen, wo ich die Ausbildung in Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit Fachrichtung Akupunktur und Tuina-Massage absolviert habe.

 

Das gelernte möchte ich Menschen weitergeben, die ihren Körper wieder ins Gleichgewicht bringen wollen.

Menschen, die eine Pause vom Alltag brauchen.

Menschen, die auf ihr Herz hören wollen, aber den Mut nicht finden.

 

Ein tiefes Dankeschön geht an meine Familie für die wertvolle Unterstützung. Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau D.M. – eine wunderbare Frau, welche mich ermutigt und unterstützt hat meinen Traum und mein Ziel zu verwirklichen.

Herzlichen Dank an alle.


Aus- & Weiterbildungen

2023

Muskuloskelettale Weiterbildungen, Biomedica GmbH, Zürich


2017 – 2022

Naturheilpraktikerin TCM mit Fachrichtung Akupunktur und Tuina, Biomedica GmbH, Zürich


2020 – 2022

Schulmedizin, Biomedica GmbH, Zürich


2017 – 2017

Akupressur inkl. Praktikum, Biomedica GmbH, Zürich 


2014 – 2015

Westliche Kräuterlehre TCM, Biomedica GmbH, Zürich


2012 – 2013

Ernährungslehre TCM, Biomedica GmbH, Zürich


2009 – 2011

Schulmedizin, Biomedica GmbH, Zürich



2004 – 2006

Sachbearbeitung Rechnungswesen


2000 – 2001

Kaufmännische Ausbildung


1995 – 1997

Bürolehre



Sprachen

Deutsch / Italienisch: Muttersprache

Englisch / Französisch: Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse